Bentley mieten in München

Leihen Sie sich Ihr Traumauto von Bentley aus. Wunschauto mieten

Der Lord unter den Automobilen

Vor zweihundert Jahren noch flogen die britischen Adligen auf edlen Zuchtrössern über die Weiten ihrer Ländereien. Heute gibt es dafür den Bentley Continental GTC. Bentley ist eine britische Traditionsmarke, die vor moderner Technik, zeitloser Eleganz und unbändiger Kraft strotzt. Dies macht jeden Wagen der Edelfahrzeugschmiede zu einem unverwechselbaren Stück Luxus.

Im Bentley Continental GTC – dem Gran Turismo Convertible – könnte man sich so herrschaftlich fühlen wie ein Angehöriger des alteingesessenen Landadels in seiner vierspännigen Kutsche… wenn da nicht der 560 PS starke Motor wäre, mit dessen brachialer Kraft kein Pferdegespann der Welt jemals mithalten könnte; und wenn da nicht das luftgefederte Fahrwerk plus Allradantrieb wäre, das den Fahrer des Bentleys samtweich über die endlosen Landstraßen wie durch den Stadtverkehr trägt; und wenn da nicht die hochmoderne Cockpit- und Sitztechnik wäre, die das Traditionsfahrzeug zu einem Hightech-Boliden macht.  Die Cabriolet-Version des majestätischen Bentley Continental ermöglicht seinen Insassen, Wind, Wetter und Sonne zu genießen, als wäre all dies für sie allein da. Und wer selbst schon einmal auf einem der Ledersitze mit dem ikonischen „B“ saß, der wird bestätigen: Die Welt sieht erhabener aus, wenn man in einem Bentley sitzt.

Den Traum vom Bentley sollte jeder Gentleman mit Stil und jede Lady, die etwas auf sich hält, mindestens einmal im Leben gekostet haben. Dieser Wagen ist mehr als nur ein Transportmittel. Er ist ein Statement, ein Symbol und ein Lebensgefühl. Entdecken Sie die Welt von einem Thron aus. Steigen Sie in einen Bentley Continental GTC.

Andere Autokategorien

„Super Beratung und Service – preiswerter Fahrspaß für Jedermann.“
★★★★★
Lorenz K. – Account Manager